Bevor wir ein Transportunternehmen führen, müssen wir viel Papierkram erledigen.
Natürlich kann die Person, die ein solches Unternehmen führen soll, nicht verurteilt werden. Er kann keine Probleme mit Urteilen haben, unter anderem für Steuern oder gegen Sicherheiten. Dies bedeutet, dass diese Bedingung erfüllt sein muss, wenn wir daran interessiert sein wollen. Eine solche Person darf keine Niederlassung in dieser Form der Tätigkeit haben. Wenn wir eine Strafe haben, können Sie sofort alle Formalitäten überspringen. Wir haben einiges zu tun, weil wir viele Genehmigungen und Lizenzen besorgen müssen. Wir werden uns nicht sofort damit befassen können, also sollten wir uns schon etwas früher dafür interessieren. Die Erledigung aller Formalitäten kann mehrere Monate dauern. Dies ist jedoch nicht alles, was Sie haben und erfüllen müssen. Der zukünftige Eigentümer sollte auf jeden Fall einen echten und dauerhaften Sitz seines Unternehmens haben. Darüber hinaus benötigen Sie einen Befähigungsnachweis. Natürlich benötigen Sie die finanzielle Leistungsfähigkeit, die erforderlich ist, um ein solches Geschäft zu eröffnen. Je größer das Unternehmen werden soll, desto mehr Geld wird benötigt.
Was sonst?
Sie müssen alle Formalitäten erfüllen, um eine Erlaubnis zur Ausübung des Berufes des Kraftverkehrsunternehmers zu erhalten. Fahrer, die Personenkraftwagen führen und Personen befördern sollen, müssen eine spezielle Ausbildung absolvieren und eine Berufsqualifikation erwerben. Ob eine solche Person für diesen Beruf geeignet ist oder nicht, muss durch ärztliche Untersuchungen nachgewiesen werden. Sicherheit ist das Wichtigste, also müssen Sie darauf achten. Die Autos, die wir kaufen, sollten technisch effizient sein, und wenn wir bereits ein Geschäft führen, ist eine Versicherung erforderlich. So können Sie bei Problemen das geschädigte Geld bezahlen. Je besser wir versichert sind, desto besser für uns. Später müssen wir nur noch Kunden ermutigen, die unsere Dienste nutzen können. Transportunternehmen werden heute dringend benötigt,